Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Wo soll der Erlös hingehen?

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
Juni 2019

28. und 29.06.2019
Residenz-Fest für alle

10 Jahre Residenz …  „das muss doch gefeiert werden“
sagte Udo zu seiner Frau Rita Werner, der Inhaberin der Residenz „Am Schloss“
und mit Frau Mandy Hofmann-Höfer von DEM – auch inzwischen 10 Jahre bestehenden Friseur und Kosmetikstudio

„Höfhair und nails“ sowie der   


Liebe Residenz-Fans,
das ist nun schon wieder gut ein halbes Jahr und gefühlt tausend Stunden Überlegungs- und Vorbereitungsarbeit her. Nun ist das Puzzle fast fertig und wir freuen uns auf die gemeinsame Feier.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Und zwar mit allen Lockwitzern, besonders auch mit denen, die uns gerne ihren Gästen empfehlen,
  • den vielen treuen Gästen und Firmen der Umgebung des schönen Lockwitz
  • und natürlich auch mit allen Wegbegleitern, treuen Partnern und Freunden, die uns größtenteils von Beginn an zur Seite gestanden haben.

Preise der Tombola

Preise der Tombola

Neben Spiel und Spaß für groß und klein ist auch eine Tombola für einen guten Zweck geplant.
Wo soll der Erlös hingehen? Teilt es uns einfach als Kommentar mit und wir lassen dann einen unserer Künstler aus euren Vorschlägen auswählen.

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und freuen uns auf das Treffen mit euch zur Feier.
Euer Residenz-Team

Mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

 

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: