Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Wo soll der Erlös hingehen?

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
August 2019

nach dem Sommerfest
zur Spendenübergabe

Liebe Residenz-Fans, war das Fest zum 10-jährigen schön!
Und nicht nur die Lockwitzer sollten sich über das Fest freuen.

Daher wurde von den Besuchern des Sommerfestes bei der Tombola kräftig gelost. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN an alle Loskäufer und natürlich auch an die Sponsoren.
Die Preise der Tombola wurden unter anderem von der Autorin Birgit Jasmund , den Firmen freshness, Hofmann Perücken, Make-up & Braut-Lounge, Veranstaltungs- und Partyservice Rösler, MAXIKA Team, Unterirdische Welten Dresden , und natürlich der Residenz Am Schloss gestiftet und durch die fleißige Losfee Katrin unter die Gäste gebracht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anfang August war es endlich so weit und wir konnten zusammen mit Herrn Rösler vom Veranstaltungs- und Partyservice den Erlös in Form eines Schecks im Wert von 500,- EUR (nur zusammengekommen durch die Tombola – ist das nicht toll!) an den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche, den Verein Sonnenstrahl e.V. in Dresden überreichen.

Auch wenn es bestimmt nur ein Tropfen auf den heißen Stein war, so ist die Spende dort natürlich mit sehr viel Freude entgegengenommen worden.

Wir waren sehr gespannt auf die Informationen zur Arbeit des Vereines und die Führung durch das Haus, worüber wir euch im nächsten Post berichten werden. Wir hoffen, auch ihr seid gespannt auf unsere Ausführungen zu einem sehr interessanten Besuch in der Herberge des Sonnenstrahl e.V.

Bis dahin bleibt schön gesund – euer Residenz-Team

Mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

 

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: