Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Tooor

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
März 2019

Tooor oder Tor? 
Die Residenz in Dresden am Tor zur Sächsischen Schweiz 

Nach zwei Tagen Stadt sagen viele Gäste, jetzt reicht es mit sightseeing. Dann gibt es von uns die Empfehlung für einen Ausflug in die Sächsische Schweiz, denn in dieser einzigartigen Natur ist der Mensch eingeladen, genau  hinzuschauen, seine Sinne zu schulen, zu schärfen und sich zu regenerieren. Hier ist der beste Platz um wieder klare Gedanken zu fassen. Ganz gleich ob beim Entspannen oder aktiv. Und die Möglichkeiten in der Sächsischen Schweiz sind so vielfältig wie die Natur selbst.

 

Wanderkarten, Tagesausflüge, Fahrpläne und vieles mehr stellen wir mit den Gästen zusammen, damit der Ausflug auch ein Erfolg wird und lange gut in Erinnerung bleibt. Übrigens, können Sie natürlich mit dem Auto oder alternativ mit der S-Bahn in die Sächsische Schweiz fahren. Dann kann ihr Auto sich auch mal ausruhen.

www.dresden-residenz.de/natur-umgebung

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien