Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Schön war`s

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
Juli 2019

28. und 29.06.2019
Residenz-Fest für alle

10 Jahre Residenz …  „das muss doch gefeiert werden“

Liebe Residenz-Fans, liebe Lockwitzer, liebe fleißigen Helferlein,

war das ein Wochenende. Bei richtig sommerlichen Temperaturen konnte unser Sommerfest starten. Spiel und Spaß, Essen und Trinken, Show und Tombola versprachen wir in unserer Festzeitschrift, die an 10.000 Haushalte in der Umgebung verteilt wurde. Es kamen viele, viele Gäste, gratulierten und verbrachten mit uns schöne – für uns auf jeden Fall unvergessliche – Stunden auf unserem Gartengelände.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So viel Zulauf hatten wir erhofft, aber daran geglaubt? Es gab viele für uns und unsere Arbeit sehr aufschlussreiche Gespräche und viel Zuspruch von und mit Residenz-Fans, den Bewohnern von Lockwitz und interessierten Besuchern aus dem Umfeld von Lockwitz.
Am Ende des Abends sah es dann so romantisch auf unserer Festwiese im Garten aus:

Wir haben uns gefreut, mit euch diese schönen entspannten Stunden feiern zu dürfen.

Herzlichen Dank dafür sagt das ganze Residenz-Team

Mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

 

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: