Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Residenz-Sicherheits-Gezwitscher

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
März 2020

Ihre Gesundheit
liegt uns am Herzen

Liebe Residenz-Fans,
derzeit leben wir in einer etwas unwirklichen Phase. 
Jeden Tag kommen neue, leider keine positiven Meldungen zum Thema Corona-Pandemie.
Einige unserer jährlichen Stammgäste mußten bereit den Aufenthalt im März stornieren. Viele wollten Verwandte besuchen, ein paar Tage ausspannen oder einfach in der Residenz mal mit den Lieben Geburtstag feiern. Das muss jetzt leider erst einmal ausfallen.

 

Stilvoll feiern – derzeit leider nicht möglich

Durch das Corona-Virus kommt es bundesweit, sachsenweit und natürlich auch in Dresden und unserem Haus zu großen Einschränkungen.

Der Aufenthalt von touristischen Gästen – dazu zählen auch Gäste, die Verwandte und Bekannte besuchen möchten, wurden untersagt. Somit haben wir derzeit ausschließlich Gäste, die dienstlich reisen müssen.

Wir versichern unseren Gästen, dass sich alle die sich in unserem Haus um die Gäste kümmern, mit den Regelungen und Auflagen zur Virusinfektion auskennen und strickt daran halten.

Natürlich ist in unserem Haus der Maßstab an die Grundhygiene schon sehr, sehr hoch. Dies spiegelt sich schon seit Jahren in den zahlreichen überdurchschnittlichen Bewertungen wieder.

Was beachten wir dabei derzeit besonders? 

Derzeit wird natürlich noch gründlicher darauf geachtet, den direkten Kontakt zum Gast auf Abstand zu halten.

Das heißt aber nicht, dass das zwischenmenschliche Gespräch entfällt. Gerade in der derzeitigen Situation ist es wichtig auch über die derzeitigen Sorgen und Probleme zu sprechen. Einmal die Sorgen über den Zustand der zu Hause weilenden Lieben als Gast ausdrücken zu können und Verständnis und Empathie von unseren Mitarbeitern zu erfahren. Dies ist in dieser Zeit auch unsere wichtige Aufgabe als Gastgeber.

 

Zwischenmenschlichkeit ist jetzt besonders wichtig.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei den Gästen, die uns weiterhin das Vertrauen schenken und uns während oder auch nach der derzeitigen Krise in der Residenz Am Schloss besuchen.
Ihre Rita und Udo Werner und das gesamte Residenz-Team

Mehr Informationen findest du unter www.dresden-residenz.de

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: