Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Residenz-Schatzkisten-Gezwitscher

  • Oktober 22, 2019
  • Urlaub
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für Residenz-Schatzkisten-Gezwitscher

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
Oktober 2019

Kurzurlaub in Dresden
mit allen Sinnen genießen

Liebe Residenz-Fans.,
heute wenden wir uns einmal in einer unserer Herzensangelegenheit an euch.
Leider verlernen die meisten von uns irgendwann in der Kindheit das einfache und bedingungslose Leben im hier und jetzt. Es wird uns gelehrt, mit den Erfahrungen der Vergangenheit in die Zukunft zu planen und dabei vergessen wir im HIER UND JETZT zu leben und unsere Umwelt bewusst MIT ALLEN SINNEN wahrzunehmen.

Wir als Residenz-Inhaber sind überzeugt: Wenn wir wieder lernen, mit Kinderaugen zu sehen, kann diese unsere Stadt ganz neu und aus einer ganz anderen Perspektive entdeckt werden.
Das war auch der Beweggrund, die Schatzkiste unseres kleinen Augusts zu entwickeln.     

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit dem kleinen August die Sinne stärken und den Aufenthalt in Dresden und der Residenz zu einem besonderen Erlebnis gestalten. Wie geht das?

Da wir alle Sinne ansprechen möchten wird euch euer Aufenthalt bei Ankunft in einer „Alle-Sinne-Schatzkiste“ präsentiert. Vorher habt ihr natürlich die Qual der Wahl euch für den Hauptinhalt der Schatzkiste zu entscheiden. Schon bei Buchung könnt ihr aus sechs verschiedenen Sinne-Angeboten wählen. Rundherum verwöhnen wir euch mit kleinen regionalen Überraschungen in der Schatzkiste. Und natürlich gibt es zum Erkunden das kleine aber feine „Alle-Sinne-Büchlein“, wo ihr einige Anregungen rund um die Sinne in der Stadt bekommt und auch bei eurer Erkundung eigene Wahrnehmungen und Erlebnisse vermerken könnt.

 

Die Schatzkiste und Dresden hat zu jeder Jahreszeit etwas für jeden zu bieten, auch Herbst und Winter haben vielseitige Reize für alle Sinne. Sicherlich ist dies auch ein tolles Weihnachtsgeschenk – egal ob für Mann oder Frau, Mutti oder Vati, Oma oder Opa…
Gern verraten wir euch ein wenig mehr (aber natürlich nicht zu viel), wenn ihr interessiert seid.
Kontaktiert uns einfach bei Fragen oder schaut dazu auf unsere Internetseite.

Wir freuen uns, euch zum Alle-Sinne-Genuß in der Residenz begrüßen zu dürfen.
Herzlichst euer Residenz-Team

Mehr Informationen findest du unter www.dresden-residenz.de

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: