Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Residenz-Mitarbeiter-Gezwitscher

  • August 22, 2019
  • Allgemein
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für Residenz-Mitarbeiter-Gezwitscher

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
August 2019

 

Erholung und mehr…
für unsere Gäste nur das Beste

 

Liebe Residenz-Fans,
jeden Tag sorgen unsere Fleissbienen und wir dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Und dies nun schon seit über 10 Jahren – also wird es Zeit, heute einmal darüber zu berichten wer dahinter steckt.

Mit Liebe und Akkuratesse werden Tag für Tag die Gästezimmer für die Neuankömmlinge gesäubert und perfekt vorbereitet. Auch die Gäste, die bereits schon im Haus sind haben die Möglichkeit, ihr Zimmer wieder herrichten zu lassen, so dass sie sich bei ihrer Rückkehr von einem erlebnisreichen Ausflug, einem Besuch bei Verwandten oder Freunden in der Umgebung oder von einem anstrengenden Arbeitstag wieder wohl fühlen können. Nicht umsonst werden wir Jahr für Jahr bei den gängigen Portalen wie HRS, booking.com und expedia von dem Großteil unserer Gäste mit der Note sehr gut bewertet.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Erholung und mehr… das wollen wir den Gästen der Residenz bieten und dazu steht unser kleines 5-köpfiges Team: vom Mitarbeiter im Zimmerservice, über die Frühstückskräfte und den Haus- und Gartenmeister bis hin zum Rezeptionspersonal.

 

Zusammen als Team sind wir vor allem eines: VON HERZEN GASTGEBER.

Und wenn dann bei Abreise an der Rezeption oder als Bewertung im Internet ein Lob von unseren Gästen kommt wissen wir wieder – wir haben alles richtig gemacht und wieder ein Gast hat sich getreu unserem Motto „wie zu Haus“ gefühlt.

Wir freuen uns auf weitere zufriedene Gäste und euch als wiederkehrende Residenz-Fans
herzlichst grüßt das ganze Residenz-Team

Mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

 

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: