Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Ostern allein in der Residenz

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
April 2020

Ruhe oder vor dem Sturm
Wie geht es weiter?

 

„Auch Umwege erweitern unseren Horizont“ (E. Ferstl)

Liebe Residenz-Fans,
dieser Spruch begleitet uns gerade auf einem Kalender und treffenderweise steht noch ein weitere dazu:

Nun, da wir ja mitten in der Corona-Pandemie stecken gibt es für jeden von uns zwei Möglichkeiten.

1. WIR VERGRABEN UNS IN SELBSTMITLEID
oder
2. WIR DENKEN VORWÄRTS UND ÜBERLEGEN, WAS WIR FÜR UNSERE GÄSTE VERBESSERN KÖNNEN.

 

Gartenzeit

Wofür denkt Ihr, haben wir uns entschieden? Seht selbst wie wir derzeit unseren Garten für alle Sommergäste verschönern:

Frühling mal anders

Auch haben wir uns gedanken gemacht, wie ihr euer Zuhause verschönern könnt und haben hier einen einfachen, coolen und auch in Quarantäne umsetzbarer Basteltip für euch:


Sieht es nicht schön aus? Vielleicht habt ihr ja auch einfache Anregungen für uns. Schreibt sie einfach an info@dresden-residenz.de. Vielen Dank bereits jetzt dafür.

Mystery-Guest?   

Wenn ihr denkt, wir sind derzeit allein, dann täuscht ihr euch aber. Schaut mal, wer in der Quarantänezeit die Zimmer erkundet:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Osterhasi schaut in alle Ecken und probiert aus, ob alles funktioniert und für die Gäste vorbereitet ist. Nach dem Jahres-Großputz, den wir im Februar durchgeführt haben glänzt alles und wartet nur darauf, wieder genutzt zu werden. Aber sicherlich kommt die Zeit bald wieder.

Lockwitz historisch

 

Die schön restaurierte Schlosskirche wird leider auch zu diesem Osterfest verwaist sein. Es ist schon speziell so einen traditionellen Ort ohne die sonst zahlreichen Gäste zum österlichen Gottesdienst zu wissen.

Hoffentlich könnt auch ihr bald das beschauliche Lockwitz, das schöne Dresden und die „wie-zu-Haus“-Residenz bald wieder besuchen. Wir freuen uns ganz sehr auf euch, wünschen euch erst einmal ein friedliches Osterfest im kleinen familiären Kreis und vor allem

bleibt schön gesund. 

Eure Residenzler Rita und Udo Werner und das Residenz-Team

Immer mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien