Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Gönn dir was

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
April 2019

immer und ewig
Ein fester Bestandteil der Residenz

„Gönn Dir was, auch wenn du in Not bist. Denn was hast Du vom Leben, wenn Du erst tot bist.“

Dieser Spruch, ehemals verewigt auf einem alten verdeckten Stahlträger der Residenz „Am Schloss“, wurde 2008 bei der Sanierung des in Jahre 1759 erbauten Haus wieder entdeckt und begleitet uns und alle Gäste der Hotel-Pension seit nunmehr 10 Jahren an der Rezeption durch die Tage..


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Manchmal erscheint es für uns ein bisschen wie im Märchen, doch als wir das erste Mal im alten Lockwitzer Ortskern das Haus sahen, waren wir alles andere als angetan von dem „grauen Kasten“. Einzig der Blick bei herrlichem Sonnenschein vom Froschdenkmal an der Brücke aus über die Lockwitz in den zwar etwas verwilderten aber sehr grünen Garten ließ uns erahnen, was für ein Schatz einmal daraus werden könnte.


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun sind es schon wieder 10 Jahre, in denen in der Residenz in der Mitte von Lockwitz schon viele Gäste aus aller Welt übernachtet haben. Egal, ob die Gäste zu Lockwitz oder Umgebung privat oder dienstlich einen Bezug haben, die meisten sagen „wir fühlen uns hier sehr wohl“. Dass dies so bleibt, dafür arbeiten wir täglich mit Herz und Stil.

Mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

 

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: