Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Frohe Weihnacht

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
Dezember 2019

2009-2019
ein besonderes Jahr 2019

Liebe Residenz-Fans, liebe Lockwitzer,

was für ein Jahr liegt da hinter uns.
Wir sind so unendlich dankbar dafür, dass wir dies zusammen mit uns wohlgesonnenen Gästen, Freunden und Partnern erleben durften. Der Höhepunkt war natürlich unser Sommerfest, das wir nur mit ganz viel Unterstützung der Premium-Partner MAXIKA-Team, VPS-Rösler, höfhair&nails, Bäckerei Christian Gehre Lockwitz und vieler anderer Partner zu diesem Erlebnis werden lassen konnten.

Nun  kommt die etwas besinnlichere Zeit und wir freuen uns wieder über treue Stammgäste, die in der Residenz übernachten, und tagsüber vor allem ihre Lieben in der Umgebung besuchen werden.

Zu Weihnachten darf man sich ja etwas wünschen: Wir wünschen allen unseren Gästen, Partnern, Lockwitzern und uns selbst auch, dass wir das Fest gesund und im Kreise lieber Menschen verbringen können, Zeit füreinander haben und natürlich darf die eine oder andere Schlemmerei, wie z.B. Dresdner Christstollen von der Bäckerei Christian Gehre, nicht fehlen.

Frohe Weihnacht wünschen Rita und Udo Werner

und das ganze Residenz-Team

Mehr Informationen unter www.dresden-residenz.de

 

 

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: