Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Fotoshooting mit den Meurers – Teil 2

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
Mai 2019

Perspektivwechsel vor der Linse
Shooting – professionell

Liebe Resi-Fans,
neue Bilder braucht die Residenz und was liegt da näher, als mit zwei echten Profis zusammenzuarbeiten.
Sicherlich seid ihr schon gespannt, wie es weitergeht. Also: Nachdem wir uns über die Modalitäten geeinigt haben waren wir sehr gespannt auf die versprochene Checkliste der Meurers. Diese erhielten wir ungefähr eine Woche vor dem geplanten Aufenthalt und – sie hat uns umgehauen.

Was für eine Akkuratesse in der Zeit der Vorbereitung – mit so viel Aufwand hatten wir nicht gerechnet – zumal unsere Gäste seit Jahren bei Sauberkeit in der Residenz mit sehr gut bewerten.  Da war doch etwas Magengrummeln dabei, würden wir den Ansprüchen genügen? Zumal es in dem Text heißt: „das Fotoshooting kann erst beginnen, wenn die Räume perfekt vorbereitet sind“ und  „Im schlimmsten Fall, muß das Shooting abgesagt werden!“

Auf diesen zwei Bildern haben wir euch einmal die Zusammenarbeit mit den Meurers dokumentiert – und wir können euch sagen, neben der Anstrengung hat der Spaß an der Arbeit und die schon zu spürende Freude auf das Ergebnis eine sehr große Rolle gespielt. Dafür und für die wirklich sehr ansprechenden Fotos, die sich auf das Wesentliche konzentrieren, sagen wir  Monika und Achim Meurer  ein ganz herzliches Dankeschön.

Nun sind die Bilder fertig und wir sind total begeistert. 
Um nicht zu viel vorweg zu nehmen haben wir fürs erste einmal eine paar Impressionen von der Gartenseite im schönen und beschaulichen Dresden-Lockwitz herausgesucht.


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Also, schön neugierig bleiben und bis bald
Eure Residenzler Rita und Udo

News, Erholung und mehr findet ihr wie immer auf: www.dresden-residenz.de

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien