Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

Fotoshooting mit den Meurers – Teil 1

  • April 11, 2019
  • Perspektiven
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für Fotoshooting mit den Meurers – Teil 1

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
April 2019

Perspektivwechsel vor der Linse
3 intensive Tage in Lockwitz und der Residenz

Neue Bilder braucht die Residenz und was liegt da näher, als mit zwei echten Profis zusammenzuarbeiten. Daher haben wir uns die Meurers rangeholt, die seit drei Jahren in der Hotel- und Tourismusbranche beratend mit „Wort und Bild“ unterwegs sind. Im wahrsten Sinne des Wortes unterwegs, denn neben den Aufenthalten in Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen ist ihr „Hauptwohnsitz“ das eigene Auto, mit dem sie unterwegs sind.

Bei uns waren die Meurers erst einmal in einem unserer großzügigen Doppelzimmer untergebracht.

Nach drei Tagen – in denen wir nicht die Zeit gefunden haben zu berichten – sind Monika und Achim wieder abgereist und haben uns ein symbolische große Schatzkiste mit ihren verschiedensten Eindrücken aus der derzeitigen digitalen und realen Residenz-Welt hinterlassen, sowie einen großen bunten Blumenstrauß voll mit neuen Ideen und hoffentlich vielen schönen Fotos.

Die ersten durften wir bereits betrachten und sind begeistert. Lasst euch überraschen, wenn wir diese auf unserer Internetseite und den Partnerseiten veröffentlichen.

Bei unserem nächsten Post werden wir euch etwas über die Vorbereitung und dem Erlebten während des Fotoshootings mit Achim Meurer erzählen.

Also, schön neugierig bleiben und bis bald
Eure Residenzler Rita und Udo

www.dresden-residenz.de

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien