Aktuell

Neues aus der Residenz "Am Schloss"

10 JAHRE RESIDENZ

Hotel – Pension Residenz „Am Schloss“ Dresden
April 2019

2009 – 2019
Wie alles begann

Liebe Leser und Residenz-Fans,

wie die Zeit vergeht. Im Juni vor zehn Jahren eröffnete die Residenz am Schloss nach zwei Jahren altes einreißen und neu aufbauen und renovieren. Viele Stunden Arbeit und unruhige Nächte lagen hinter uns und es war – endlich – ein Ende abzusehen. Wobei: ein Ende absehen?  Die untere Etage hatte noch keine Farbe, die Balkonbrüstung war nur ein Provisorium, die Duschtüren in den Zimmern fehlten noch und die Außenanlage, na von der ganz zu schweigen.

Trotzdem wagten wir einen Probedurchgang mit Freunden im Mai und waren uns danach so gut wie sicher, es kann gelingen.


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Natürlich wird der 10 jährige Geburtstag gefeiert – am 28.06. und 29.06.2019 planen wir ein Fest. Seid ihr dabei? Was ihr alles erleben könnt geben wir natürlich in den nächsten Wochen noch bekannt.

Wir freuen uns auf Euch – Euer Residenz-Team

Mehr Informationen findet Ihr auch unter www.dresden-residenz.de

Back to top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien
%d Bloggern gefällt das: